SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

[De/Ger] German PVP/PVE/RP Die Stube

  • Hallo miteinander,

    wir haben einen kleinen 30 Slot Server der noch Platz für Spieler hätte. Also wenn ihr auf PVP und oder RP Lust habt könnt ihr gerne mal vorbeischauen. Ihr könnt selbst entscheiden ob ihr mit anderen Spielern kooperiert oder als wilder Einzelkämpfer die Insel unsicher macht. Die Admin können zwar nicht 24/7 online sein aber wir schauen das wir schnellst möglich für euch da sind. Keine Sorge die Admin sind auch nur Spieler und man kann mit uns reden oder auch zusammen spielen. Wir haben auch einen eigenen Händler mit wöchentlichen Sonderangeboten und Missionen für euch. Auch Events (Kopfgeldjagd, PVP-Schlachten, etc.) sind bei uns gern gesehen. Wenn ihr also Lust habt dann kommt doch auf unseren Discord ( discord.gg/XAksemHgjf ) und auf unseren Scumserver, wir freuen uns dich zu treffen.


    Eure Stube 8)

    Server-Name:
    [De/Ger] German PVP/RP Die Stube
    IP:
    176.57.181.52:28502
    Spielprinzip:
    RP / PVP
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    30
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/XAksemHgjf
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nato-Mayer

    Hat das Label von RP / PVP auf RP / PVP / PVE geändert.
  • Nato-Mayer

    Hat den Titel des Themas von „Kampf ums Überleben“ zu „[De/Ger] German PVP/PVE/RP Die Stube“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!