SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Das Scum Exil PVE/RP/PVP [GER]

  • Das SCUM Exil - Unsere Geschichte

    Verstoßen aus unserer alten Heimat, sind wir auf dieser gottverdammten Insel gestrandet. Das Leben hier ist nicht leicht, die Ressourcen sind nicht üppig, die Zombies zahlreich und stark. Die Nächte sind kurz, aber kalt und dunkel. Gott sei Dank wird die Insel von einem mysteriösen Energiefeld umgeben, das verhindert das sich die Bewohner gegenseitig erschießen oder in die Luft sprengen. Aber dieses Energiefeld bekommt regelmäßig Risse, so das kleine Bereiche der Insel immer wieder zur Todeszone ohne Regeln werden. Außerdem gibt es auf der Insel eine geheime Organisation (wir nennen sie "Die Firma"), die hier noch ihre Anlagen betreibt. Diese Anlagen und ihre Ressourcen werden von riesigen Robotern mit gewaltiger Schusskraft, Zombies und furchterregenden Kreaturen bewacht.

    Aber es gibt auch noch funktionierende Infrastruktur, so betreiben z.B. ehemalige Mitarbeiter „der Firma“ ihren Handel in den 4 Außenposten und versorgen die Tankstellen mit Treibstoff.

    Angesichts des täglichen Kampfes ums pure Überleben, schauen wir jeden Tag in den Himmel, in der Hoffnung das weitere Exilanten auf der Insel eintreffen.

    Nur gemeinsam können wir diese Insel zu einem lebenswerten Ort machen!



    Das SCUM Exil - Die Fakten

    Wir sind ein auf das PvE Spiel ausgerichteter Server, auf dem das Überleben nicht zu leicht sein soll. Der gemeinsame Spaß und eine kooperative Spielweise stehen im Vordergrund. Einen respektvollen Umgang miteinander setzen wir voraus.


    Für PvP Spieler bieten wir kleine PvP Zonen an, die regelmäßig wechseln. PvP Spieler, die das reine PvP Spiel in großen PvP Bereichen suchen, werden bei uns aber sicher nicht glücklich werden, soviel Ehrlichkeit muss sein.

    RP-Spieler sind bei uns auch herzlich willkommen und können auf der gesamten Karte eigenverantwortlich ihrem RP Spiel nachgehen. (Bearbeitet)

    SCUM Anfänger sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen und können bei uns entsprechende Hilfestellung bekommen.


    Spieler die bei uns ihre toxischen Persönlichkeitsstörungen und/oder schlechten Manieren ausleben und weiter ausbauen möchten, werden wir allerdings schnell aussortieren!

    Es gibt bei uns auch kein Starterpaket, das euch den Spaß nimmt, euch den Loot selber zu erarbeiten.


    Alle weiteren Details könnt ihr auf unserem Discord Server und in unseren Serverregeln nachlesen.
    Unsere Karte.



    Das SCUM Exil - Die Einstellungen

    Wir sind kein Server, der die Spieler mit Loot überschüttet, die Mechs sind aktiv und machen richtig Schaden. Die Anzahl der Zombies ist hoch, und ein einzelner Treffer kostet einen schon mal bis zu ca. 10% der Lebensenergie. Fahrzeuge können gekauft und gefunden werden. Die exakten Werte der wichtigsten Einstellungen könnt ihr auf unserem Discord Server nachlesen.



    Das SCUM Exil - Das Team

    Wir sind drei erfahrene und freundliche Admins, die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und für den möglichst störungsfreien Betrieb des Servers sorgen. Über unser Discord Ticketsystem könnt ihr eure Anfragen stellen, die wir dann so schnell wie möglich bearbeiten werden.

    Für den Verlust von Loot, Leben und/oder Fahrzeugen sind wir allerdings nicht verantwortlich (ja wir wissen, ihr auch nicht!) und erstatten diesen auch (generell) nicht.

    Um dem Thema "Admin Abuse" zu begegnen und den Spielern gegenüber möglichst transparent in unserem Handeln zu sein, haben wir uns einen "Adminkodex", im Sinne einer Selbstverpflichtung, erstellt.


    Da wir alle auch ein Privatleben haben, können wir keinen 24/7 Support garantieren (gerade in den Nachtstunden).


    Gruß, das Exil Team

    Server-Name:
    Das Scum Exil PVE/RP/PVP [GER]
    IP:
    176.57.140.48:28202
    Spielprinzip:
    PVE / PVP / RP
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    30
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/MubPEF4Kze

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

    3 Mal editiert, zuletzt von Randle Flag () aus folgendem Grund: Links eingebettet mit Linkfunktion Tippfehler korrigiert. Link zur Karte (SCUM-Map) angepasst.

  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • !BHhop

    Hat das Label von PVP / PVE auf RP / PVP / PVE geändert.
  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!