SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum Server Just for Scum

  • Willkommen Abschaum!


    Dieser Server soll das Spiel Scum widerspiegeln!


    Scum = Abschaum also soll man es bei uns auch ausleben können, sich wie Abschaum zu verhalten!


    Wir haben lange überlegt ob wir es ganz ohne Regeln versuchen, waren uns aber einig, dass es ein Paar Regeln geben wird.


    Wir wollen aber versuchen wirklich nur mit wenig Regeln den Spielspaß aufrecht zu halten!


    Wir können nicht auf jeden einzelnen Spieler eingehen der eine neue Regel haben möchte!


    Die die zufrieden sind bleiben die die es nicht sind ziehen weiter.


    Vorschläge werden gehört, aber ob alles umgesetzt werden kann oder wird können wir nicht sagen,


    Weil unserer Meinung nach soll, Scum auch Scum bleiben und das bedeutet nun mal das ihr Arschlöcher sein sollt!!!!


    Wir hoffen auf vielen coolen Abschaum und hoffen das ihr viel Spaß haben werdet auf unserem Just for Scum Server

    Server-Name:
    Just for Scum PVP/PVE,MAXLOOT,NO MECHS,DC,Starter
    IP:
    176.57.140.2:28302
    Spielprinzip:
    PVP
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    40
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/QzZghyyb
  • !BHhop

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • !BHhop

    Hat das Label von PVP auf PVP / PVE geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!