SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hallo werte Scumunity

  • Hallo zusammen.


    Ich bin Rubberduck, kurz Ducky (Euro-Truck-Simulator geschädigt, wer den alten Film Konvoy gesehen hat, weiß warum Rubber Duck), komme aus NRW und spiele seit Release der EA immer mal wieder Scum (aktuell 905 Stunden). Ich bin 46 Jahre alt und habe aufgrund körperlicher Einschränkungen viiieeel zu viel Zeit.


    Da mich das Spiel immer wieder reizt und ich aus dem erst Mittelalter-LARP, dann nach erleiden der körperlichen Beeinträchtigungen und dem Unvermögen dem LARP weiter zu frönen der GTA-RP und aktuell RDR-RP Sparte komme, war es mir schon immer ein Bedürfnis, Scum in einem Survival-RP Umfeld zu bespielen. Da ich aber nicht wirklich einen passenden Server gefunden habe und ich absolut kein Freund von PvP bin, habe ich mich entschlossen selber einen Survival-RP Server aufzubauen. Nein, ich werde ihn hier nicht bewerben, sondern teile lediglich mit, was mich hierher verschlagen hat :saint:. Es wird noch fleißig mit einem kleinen Team an dem Projekt gearbeitet und Einstellungen getestet etc.


    Ich bin schon sehr lange Zeit immer wieder hier bei Scum-World um mich schlau zu lesen, hatte aber bisher noch nicht die Intention, mich anzumelden. Aber dies habe ich nun nachgeholt.


    Ich wünsche allen einen wundertollen Tag und bin gespannt, was die Zeit so mit sich bringt.

    Rubberduck aka. Ducky

  • Moin Entenbruder :D

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!