SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Altes Haarwuchssystem viel realistischer

  • ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber das alte System hat gut funktioniert mit Haare schneiden und rasieren. Jetzt ist es einfach nur unreal. Man muss sich mit 3 Tage Bart zufrieden geben, da man ihn ja nicht mehr rasieren kann. Auch die Frisuren muss man extra kaufen beim Frisör, den ich einfach unnötig finde(für Herren)! Die Haare sollten wieder ganz normal wachsen, und wenn sie lang genug sind, sollten damit halt verschiedene Frisuren möglich sein beim Frisör.

    meine Hardware: sehr guter PC :P                                Hardcore/Frenchcore/Terror 8)

  • da stimm ich dir zu ich weiß auch nicht warum sie das rausnehmen mussten ich fand das echt nice

  • Ich schätze, dass es was mit der Umstellung der Charmodelle zu tun hat. Ist das gleiche wie Essen im sitzen. Gibt es seit dem ja auch nicht mehr. Vll kommt das mit den fehlenden Animationen (essen etc) ja zurück. Das Haare wachsen kommt wohl nicht wieder, zumindest meine ich mal vor Ewigkeiten ein Statement von Tomislav (Dev) dazu gelesen zu haben.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!