SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Durch die Karte fallen

  • Immer öfter melden sich Spieler, die durch die Karte fallen (ohne Auto oder Bewegung) oft sterben sie dabei!


    Mir ist heute Morgen hier:

    #Teleport 20020.8655 -480723.3578 0


    etwas komsiches passiert.


    Wollte meinen Benzinkanister füllen und habe mich vor der Tankstelle auf den erhöhten Bordstein gestellt und die Zapfzäule angeklickt um den Kanister zu füllen.

    Zum Betanken des Kanisters kniet sich der Char hin und genau in diesem Moment sah ich unter die Karte (siehe Bild)

    Ich konnte danach nicht mehr aufstehen mich hinlegen kriechen oder springen! Also habe ich haben ich die Kanister fallen lassen und habe ausgeloggt und gehofft nach dem wieder einloggen nihct unter der Karte zu landen - das ist auch geglückt und ich stand wieder vor der Zapfsäule.


    Die Kanister steckten halb oder tiefer im Boden. siehe Bilder


    Das ist sicher nicht normal.

  • moin, ich glaube das ist deine karte noch nicht vollständig geladen worden, je nach Rechenleistung deines PC 's, bzw. Der zu hohen garfik Einstellungen.


    Ich habe das schon des öfteren beobachtet, im extrem Fall bei zu schwachem pc... also während der Fahrt unter die map und so.


    Da ist das Schadensmodel vom Bordstein noch nicht geladen....


    Wäre es ein Bug, würde es bei jedem Spieler passieren.

  • sorry aber der PC ist auf keinen Fall zu langsam und die GPU auch sicher nicht.


    der zu langsame PC:

    13th Gen Intel(R) Core(TM) i7-13700K 3.40 GHz


    RAM 32 GB

    AMD Radeon RX 7900 XT


    Ich war zu Fuss unterwegs und deshalb auch langsam.
    ich habe vorher sogar noch in der Tanke gelootet.


    also kein Argument!


    und JA, es passiert hier bei uns auf dem Server diversen Spielern.



    Aktuell spiele ich auf Grafikeinstellung "high" GPU läuft da bei ca. 55% und die CPU bei vielleicht 15- 20% je nachdem was noch so im Hintergrund läuft

    3 Mal editiert, zuletzt von de_ischel83 ()

  • Wäre es ein Bug, würde es bei jedem Spieler passieren.

    Das ist leider ein Trugschluss. Bugs können auch durchaus nur bei einem sehr kleinen Personenkreis auftreten. Genauso wie man nicht alle Fehler reproduzieren kann, weil sie bei einem selbst oder anderen nicht auftreten. Ich kenne beides aus eigener Erfahrung sehr gut aus anderen Spielen.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ich wollte damit nicht sagen das dein PC scheiße is.... sorry war wahrscheinlich schlecht ausgedrückt von mir.


    Aber das Resultat ist das gleiche.... nicht geladenes schadensmodell. Schick doch beim nächsten mal einen andern spiele da hin wenn es nochmal passiert

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!