SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Server für Feierabendspieler und X

  • Hallo zusammen,


    ich suche Mitstreiter welche Lust hätten einen Server mit aufzubauen. Also ich suche nicht nur einfache Mitspieler, sondern Leute die aktiv mit Ideen und Engagement den Server mit Leben füllen wollen. Admins, Mods alles ist gesucht.

    Da ich selber berufstätig und Familienvater bin, möchte ich das ganze auch gar nicht hardcore betreiben sondern der Spaß und ein gutes Miteinander ist das, was ich anstrebe. Also wenn du dich angesprochen fühlst. Melde dich doch einfach!



    mfg


    Vain

  • hi,ich hab das gleiche vor wie du,mein server steht schon,spiele schon von anfang an hab ca 4500 spielstd,wenn du noch kein server hast ,konnen wir mein server aufbauen,beziehungsweise unseren server ,bin 62jahre alt und noch am arbeiten

    gruss birger

  • Wäre auch mit am Start, hab nun auch länger Scumpause gemacht, nachdem ich meinen Server im Frühjahr auslaufen lassen habe.

    Wir können uns ja am We mal im Discord verabreden.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!