SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Verbände werden nicht mehr in der Umgebung angezeigt.

  • Hatte man vor der 0.95 eine Verletzung und wollte die verbinden, dann reichte ein Klick auf die Verletzung und sämtliches Verbandsmaterial das man am Char hatte oder in der Umgebung lag, wurde oben in der Mitte angezeigt.

    Jetzt wird nichts mehr angezeigt. Man muss in seinem Inventar selbst nach den Verbänden suchen, markieren und dann erst kann man verbinden.


    Das war vorher besser!

    • Offizieller Beitrag

    Ich finds jetzt besser, denn die Verbände liegen ja im Inventar und nicht in der Umgebung.
    Wenn man Ordnung im Inventar hält, findet man die Verbände auch schneller ;)

  • Ich sehe es etwas anders, weil man weiß ja eigentlich wohin man seine Sachen gepackt hat und daher fand auch ich das alte System besser. Was dieses ja quasi suggeriert hat. So wie es jetzt ist, verliert man schon mal wichtige Sekunden welche tödlich enden können, gerade bei den Horden.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!