SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Übermäßig viele el. Herdplatten im Game

  • Seit dem letzten Update haben wir auf dem Server das Problem, dass in den Garagen und auch an anderen Orten übermäßig viele el. Herdplatten gespawnt werden.

    Wir haben schon die Dateien für die Spawnpunkte geändert (die im Current-Verzeichnis) und alle el. Herdplatten aus den .json Dateien entfernt. (garage.json, und 2 weitere) Und trotzdem werden sie gespawnt.


    Hat jmd das gleiche Problem? Gibt es da irgendeine Abhilfe?

    Ist echt nervig, wenn in einer Garage an die 4 el. Herdplatten spawnen.


    Noch ein gutes Neues und Danke im voraus


    Greetz

  • Bei uns findet man auch sehr oft E-Herdplatten.


    Viele Spieler haben die Angewohnheit Sachen aus den lootcontainern rauszuziehen(skillt Aufmerksamkeit)

    Leider ist der Nachteil, dass die Herdplatten und auch Grillroste Pfannen und Töpfe nicht despawnen auch nicht beim Neustart des Servers.


    Ich denke deshalb liegt vielleicht bei euch so viel rum.


    Übrigens ist das auf den Boden legen von Loot für PVP-Spieler eher keine Option - obwohl es das auch immer wieder gibt :) Man hinterlässt so also eine Lootspur


  • Habt ihr die "Rarity" angepasst?!


    Und warum Current und nicht Override?!


    Zitat

    The game reads all loot tree customizations from the Override folder.

    Ehrenamt ist wichtig, deswegen hier tätig in der Abteilung Spezialkunden; Fachgebiet: schwierige Fälle... :P

  • Wir haben nur 2 Verzeichnisse im FTP Zugang einmal "Default" und dann noch "Current".

    Override-Verzeichnis haben wir keins. Oder muss das selber angelegt werden?

  • Hallo,

    Oder muss das selber angelegt werden?

    Ja, das musst du selber anlegen. Die Current oder Default Ordner kannst du aber löschen. Die werden ja nur durch den Export erstellt, damit man weiß was wäre Standard und/oder was ist aktuell eingestellt.


    Viele Spieler haben die Angewohnheit Sachen aus den lootcontainern rauszuziehen(skillt Aufmerksamkeit)

    Leider ist der Nachteil, dass die Herdplatten und auch Grillroste Pfannen und Töpfe nicht despawnen auch nicht beim Neustart des Servers.

    Genau das wird wohl auch bei dir (TommyDee) das Problem sein. Ich beobachte das bei uns auch. Das dauert dann halt bis die Dinger weggammeln und dann endlich despawnen.


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!