SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Suche Leute / Team zum mitspielen.

  • Hi Danny

    wir haben ein sehr anfängerfreundlichen Server aufgebaut der sich nennt Noob Land der blutigen Inseln in dem wir jeden Spieler unterstützen. Es gibt ein Gebäude in dem sich immer wieder alle Bewohner der Insel treffen um zu Handeln und was zusammen zu trinken. Der Server ist überwiegend PvE mit wenig ausgewiesenen PvP Zonen. Max Loot moderater Puppet Schaden Keine Mechs. Das Admin Team ist immer für einen da. Falls du dir das mal anschauen möchtest hier ist unser Discord https://discord.gg/R75M8Vw3

    hoffentlich sehen wir uns lg Ivan

  • Hi Danny

    wir haben ein sehr anfängerfreundlichen Server aufgebaut der sich nennt Noob Land der blutigen Inseln in dem wir jeden Spieler unterstützen. Es gibt ein Gebäude in dem sich immer wieder alle Bewohner der Insel treffen um zu Handeln und was zusammen zu trinken. Der Server ist überwiegend PvE mit wenig ausgewiesenen PvP Zonen. Max Loot moderater Puppet Schaden Keine Mechs. Das Admin Team ist immer für einen da. Falls du dir das mal anschauen möchtest hier ist unser Discord https://discord.gg/R75M8Vw3

    hoffentlich sehen wir uns lg Ivan

    Hi Pianr, dass liest sich ja erstmal ganz nett. Ich hab nur keine Lust auf Raubzüge,Überfälle oder ähnliches ;) Einfach nur gemeinsam etwas aufbauen.Ich schau mal beim Discord vorbei. Dank dir für deine Antwort.


    MFG

    Danny

  • Hey Danny bin auch ganz neu in dem spiel und würde mich dir gerne anschließen. Bei steam kannst du mich und dem code 66054983 finden :)

  • Hi Danny


    Gerne kannst du auch mal bei uns vorbeischauen hier kannste bauen, sammeln, ect. Wir sind noch neu in der sever welt 😂 kannst ja vorbei kommen wenn du magst wir sind ein pve lästiger server und wer mag kann auch gerne dazu kommen Life Or Death der besten TV show des Jahres😁😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!