SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Gambude.de PVE Server mit PVP Zonen

  • Wir spielen ganz nah am Vanilla und haben reichlich Puppets, besonders wenn ihr zu laut seid. Ja, die Mechs bewachen den geilen Scheiss. Wir haben guten Loot und eigentlich kann man ganz gut leben hier. Wir sind bis jetzt 2 Admin, weitere können aber hinzukommen. Fahrzeuge sind reichlich zu finden und wenn es mal hakt helfen wir gerne beim Schieben zum Händler oder haben Lösungen das jeder eine Fahrzeug haben kann. Fliegen tun wir hier auch , die Admins bewohnen den Flugplatz in A3. Starterkits wurden erstellt und sind nun verfügbar. So wie das momentan aussieht macht es wieder etwas mehr Spass, auch wenn der Server PVE orientiert ist. Die Slots können problemlos erweitert werden allerdings macht über 40 keinen Sinn bei dem Spiel denn da gehen die Lags richtig los.

    Server-Name:
    Gamebude [DE] [PvE] [PvP Zonen] [2 X Loot]
    IP:
    176.57.140.66:28802
    Spielprinzip:
    PVP / PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    20
    Events:
    Nein
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/fNJMhpJq
    Website:
    gamebude.de/
  • Baluba

    Hat das Label PVP / PVE hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!