SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Neue Server-Einstellung nach morgigen Hotfix

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Neue Server-Einstellung nach morgigen Hotfix:

    Zitat
    Morgen am Donnerstag soll der langerwartete Hotfix für SCUM erscheinen. Doch im Vorfeld geben die Entwickler eine wichtige Neuigkeit dazu bekannt: So wird es eine neue Server-Einstellung geben, die das Anbringen von Schlössern an Garagentoren deaktiviert. Warum das so ist, erfahrt ihr in der News unten.
  • ... ja da hoffe ich ja mal.. dass das nicht das einzige ist, woran sie gearbeitet haben. ich sage nur Begegnungsmanager Zombiespawn etc. xD.

  • Bin echt mal gespannt auf den Patch. Hoffentlich haben die nicht nur Fehler behoben, ich will endlich meine Karre lackieren können. Im Trailer gings ja schon, von mir auch als DLC.

  • Bin echt mal gespannt auf den Patch. Hoffentlich haben die nicht nur Fehler behoben, ich will endlich meine Karre lackieren können. Im Trailer gings ja schon, von mir auch als DLC.

    - You can now paint vehicle parts with spray cans.

    Ab jetzt :) und wenn ich es richtig verstehe: Man kann die einzelnen Fahrzeugteile mit Dose lackieren. also theoretisch jedes Teil in einer anderen Farbe und zusätzlich kann man mit dem DLC (9.75 Euro) Tarnmuster dazu kaufen und individualisieren. Da geht mir als alter Lackierer und Forzadesigner das Herz auf :love:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!