SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mit der Drohne abreissen

  • ist das so gewollt das es jetzt nur noch im schneckentempo geht base abzureissen?

    pro teil muss man jetzt ca 8 sec.F drücken vorher gings blitzschnell.

    ich mein nur ,für ne base mit 300 teile muss man ja urlaub nehmen

    ich mag garnicht dran denken basen mit 1000+ ..... =O

  • Einfach flagge abreißen und warten :D sonst von unten nach oben vieles bricht ja dann eh weg

    ROG STRIX Z390-F GAMING

    Intel® Core™ i9-9900KS Prozessor

    ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING

    Crucial Ballistix DDR4 3600Mhz 32 GB

    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe™ M.2 SSD - 1 TB

  • flagge abreisen und warten dauert ja auch ewig :) aber ja einfach Fundation zerstören Rest sollte mit wegbrechen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!