SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Vorstellung

  • Hallo zusammen und schöne Grüße von den blutigen Inseln

    Wir bieten euch einen anfängerfreundlichen Server mit 7.0 loot, 7.0 EXP, No Mechs, kein Explosionsschaden, sehr moderaten Puppet Schaden, überwiegend PvE Zonen und ausgewiesenen PvP Zonen. Wir orientieren uns an RP, aber auch ohne RP wirst du dich bei uns wohlfühlen. Du bekommst von uns ein Starterpaket, versteckte Schatztruhen, Flugzeugverleih, eigens aufgebaute Schwarzmarkt-Bar, Pension und viele verschiedene Bewohner Shops die von Spielern betrieben werden. Unser Admin Team ist jederzeit für die Spieler da und haben immer ein offenes Ohr für Fragen oder Probleme. Auch bei Verlust durch Bugs, oder andere Spielefehler ersetzen wir dein Hab und Gut ohne viel Diskussion, was auf den meisten Servern nicht Gang und gebe ist. Wir veranstalten jede Woche Events und Bunkerraids, sodass die Gemeinschaft immer in Kontakt ist.

    Unsere Community ist sehr anfängerfreundlich, hilfsbereit und eine altersübergreifende Gemeinschaft.
    Besucht gerne unseren Discord, dort erhaltet ihr alle wichtigen Informationen zwecks Event, Regeln, Pension ,Bewohnershops und Schwarzmarkt.

    Wir freuen uns auf dich! :)

    Server-Name:
    Noob Land der blutigen Inseln
    IP:
    176.57.174.30:28202
    Spielprinzip:
    PVE / PVP / RP
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    30
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/Y98VkfZtMg
  • !BHhop

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!