SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neu in der Runde

  • Hi bin Harry73,


    Und stell mich mal kurz vor, ich bin auf das Spiel vor zwei Wochen gekommen durch YouTube und war gestannt auf das Game, ein echtes Hardcore Game aber glei.


    Find es fehlen ein paar Sachen im Base Bau aber wir noch kommen denk ich!


    Also zu mir bin etwas reifer und zocke gern Survival game, Simulator und ego shooter so wie es halt im echten Leben zu lässt 😜


    Ich hab mal im SP Modus versuch ins Game zu kommen was aber nicht so einfach war wie in den meisten Games z.b. Lagerfeuer,Holz und etwas Fleisch rein und fertig, bin da schnell an die Grenze gekommen und hab es durch Cheat eine Base gebaut um ins Game besser zu gelangen.


    Meine Wunsch wäre es später mal im Multiplayer in einem tollen Team zu agieren und so dann auch die Fähigkeiten zu erlernen.


    Weiß nicht ob es hier die Möglichkeit gibt ein Tolles Team in einem Server zu suchen/finden wäre super.


    So nun das war von mir zu erst mal hab ein schönen Tag und gute Game Stunden 😄😉

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!