SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Jailtime Scum RP

  • Heute wollen wir unser Projekt: Jailtime Scum-RP vorstellen.


    Informationen zum Server allgemein:


    Unser Projekt Jailtime Scum-RP ist seitdem 11.10.2023 online und somit relativ jung. Die Whitelist besteht aus einem Mikrofontest und 2-3 Fragen zum RP-Verständnis (Vorerfahrung usw). Neben zahlreichen Events für die Community legen wir wert darauf RP zu fördern. Durch den geringen Loot und den vielen Zombies kommen leichte "Walking Dead" Feelings auf. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist durch den geringen Loot,das die Spieler-Händler und der Handel an sich belebt werden auf der Insel. Ob Kannibale,Bandit,Ladenbesitzer - du spielst deine Rolle,so wie du es möchtest. Wir möchten den Leuten sehr viel kreativen Freiraum bieten, was die Auslebung des Roleplay Charakters angeht. (So lang sich davon keiner belästigt,erniedrigt oder Sonstiges fühlt).In gemeinsamen Abstimmungen mit der Community passen wir Server-Settings an, so das wir auf Feedback aus der Community angewiesen sind und den regen Austausch auch mit den Spielern suchen. Konstruktive Kritik - Verbesserungsvorschläge und Spieler die sich Gedanken zu Themen machen sind immer Willkommen in einer Konversation. In Communitytalks notieren wir fleißig mit um das Projekt stetig zu verbessern. Das Regelwerk haben wir sehr einfach gehalten um niemand in seinem Roleplay einzuschränken. Dennoch gibt es gewisse Rahmenbedingungen an die sich alle halten müssen. Ein miteinander - statt ein gegeneinander, auch wenn es auf der Insel hin und wieder zu Konfrontationen kommen kann. Wichtig ist das WIR gemeinsam Spaß am Spiel Scum haben!

    Aktuell haben wir 15 Slots - sind aber jederzeit erweiterbar!


    Serverstoryline:


    Ich sitze hier gerade in meiner Zelle und überlege, wo ich hier gelandet bin. Brandstiftung wird mir vorgeworfen, doch ich kann mich einfach nicht erinnern. Auf der Hinfahrt haben wir dutzende gruselige Geräusche wahrgenommen. Die Gefahren auf der Insel sollen wohl riesig sein. Doch was erwartet uns da draußen und wieso haben Sie ausgerechnet uns hier hergebracht? Der Wärter von der Tec1 erzählte uns beim Transport ins Gefängnis, das diese Insel riesig sei und es keine Chance geben würde, Sie lebend zu verlassen. Ich muss ständig auf der Hut sein, um zu überleben. Und diese ewigen Kopfschmerzen, was haben die mit uns angestellt? Wir sind Gefangene der Tec1 - einem modernen privaten Konzern, der darauf spezialisiert ist Gefangene zu kontrollieren und das mit den einfachsten technischen Mitteln. Ich sehe aus meiner Gefängniszelle Roboter mit Kanonen und diese Menschen, sie wirken wie Zombies. Welche Gefahren lauern hier noch auf der Insel? Die Welt ist nicht mehr wie man sie von früher kannte. Wem kannst du in dieser Welt vertrauen? Wer ist Freund,wer ist Feind?


    Informationen zu den Server-Setttings:


    Maximale Anzahl an ZombiesSpieler-Händler (Waffenladen, Pub, Klamottenladen, Autovermietung)Einreise-Starter-Paket (auf Wunsch)
    Neustart: 00 - 08 - 16 UhrBasebauelemente 800 + 50 je SquadmemberSchwarzmarkthandel für Händler
    Geringer Loot (unter 1,0) Mechs an (aktueller Stand)Wenig Benzin
    Community-EventsAktive ProjektleitungNPC Händlerdörfer zu gemauert (nur Banken zugänglich)
    Streamerfreundlich (keine Lizenz notwendig)Community AbstimmungenWhitelist (Mikrofontest + 2-3 Fragen zum RP Verständnis)
    Seasonstorys für alleGanze Map offen (bestimmte Bauzonen)Einfach gehaltenes Regelwerk
    Neulings-Touren (Begleiten die Neulinge in Scum - Basic Bootcamp)Funkkanal (im Discord)Händlerchannels (Discord)
    Squadgröße: 4Insel-TaxifahrerFahrzeuge im Autohaus mietbar
    Server-Name:
    Jailtime [GER] [RP-Scum-Server]
    IP:
    176.57.160.149:28102
    Spielprinzip:
    RP
    Whitelist:
    Ja
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    15
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/FzdTvXqxv8
    Teamspeak:
    -
    Website:
    -
  • !BHhop

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!