SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Frage zu spawn

  • Hi ich habe seit kurzen einen eigenen server hab das so eingestellt das auch Fahrzeuge spawnen alle mit Motor aber die meisten haben keine Reifen der Rest ist ja erstmal Wurst kann man ja kaufen aber auf meinen server spawnen meistens nur lichter keine Reifen Türen ect was und wo muss ich was einstellen das mehr autoteile spawnen kann ja nich alle auto ablaufen und Reifen ran basteln


    Danke euch schon mal

  • Ja, Autos spawnen sehr oft meistens ohne Reifen/Sitze - Reifen kann man übrigens auch kaufen.


    Für mehr Reifen bleiben wohl nur die Looteinstellung über die .json Datei.


    Aber im Allgemeinen findet man schon Reifen in Garagen oder vielleicht am Schrottplatz (B0) in den Reifenstapeln

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn an der Loot-Tabelle bisher nichts geändert wurde, sollten eigentlich ziemlich sicher Reifen für aller Arten von Fahrzeugen in den Gummireifenhaufen am Schrottplatz gefunden werden können.
    Es kommt dann nur darauf an, wie hoch oder niedrig der Loot auf dem Server eingestellt ist. Dazu kommt noch, dass einige Items mal häufiger und mal seltener an ihren Orten zu finden sind.
    Wir spielen Loot bei 0.8 und es sind Reifen zu finden.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!