SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Moin zusammen

  • Moin,


    bin neu hier und möchte auch mal "Hallo" sagen


    Bin 47 und habe erst vor kurzem mit SCUM angefangen

    (SCUM finde ich wesentlich besser als DayZ)

    Spiele bisher ausschließlich im Singleplayer - Online ist mir zu stressig , hab keinen Bock auf PvP - momentan ist die Herausforderung im SP noch groß genug

    Bisher habe ich ausschließlich auf der XBox gespielt und auch erst vor ner Woche den Schritt zum Gaming-PC gemacht

    PC ist am TV angeschlossen und ich sitze weiterhin gechillt auf der Couch beim Zocken

    Die Auswahl an Spielen (und die Preise) sind einfach wesentlich besser

    Tastatur & Maus sind noch ein wenig ungewohnt :S


    Soweit von mir


    Grüße von der Küste

  • Hallo und willkommen allvater😂


    Wenn du mal Lust auf multiplayer hast ganz gechillt pve dann melde dich einfach bei mir

  • Hi und Willkommen, es gibt für Scum nicht nur PvP im Multiplayer sondern auch diverse PvE oder RP Server. :) Und Scum kannst du auch mit deinem Xbox Controller spielen. Wenn du da mehr Infos haben möchtest kannst du dich gerne melden. Ich selbst spiele Scum auch ausschließlich mit Controller, seit nun fast 3000 Stunden ohne Probleme. Ich mag einfach Maus und Tastatur nicht.

  • Hi und Willkommen, es gibt für Scum nicht nur PvP im Multiplayer sondern auch diverse PvE oder RP Server. :) Und Scum kannst du auch mit deinem Xbox Controller spielen. Wenn du da mehr Infos haben möchtest kannst du dich gerne melden. Ich selbst spiele Scum auch ausschließlich mit Controller, seit nun fast 3000 Stunden ohne Probleme. Ich mag einfach Maus und Tastatur nicht.

    Moin,


    Danke für die Begrüßung und das Angebot


    Ich übe erstmal noch weiter mit Tastatur & Maus - bis auf hektische Situationen klappts schon ganz gut


    Gruße von der Küste

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!