SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Item respawn Zeit auf official Servern???

  • Hallo zusammen,


    treiben uns seit ein paar Wochen wieder in Scum rum ... auf einem official Server ... nun rätseln bzw diskutieren wir schon eine zeitlang,

    ob es unterschiedliche respawn Zeiten für die Items gibt und wenn ja wie lange die wohl sein könnten.


    Respawnen alle Items nach einiger Zeit oder nur diejenigen die aus ihrem spawn Punkt genommen werden oder bewegt werden?


    D.h. ist es ratsam beim looten alles erstmal aufzunehmen und später auszusortieren oder ist das egal?

  • Re,

    in unserem Guide: SCUM: Guide zu den Einstellungen von SCUM Servern findest du alle dazugehörigen Einstellmöglichkeiten:


    -> Erweiterte Konfiguration

    --> SpawnerGroupsExpirationTimeInMin

    Wiederbelebungszeit von Gegenständen am Boden in Minuten.

    WICHTIG: Man muss mindestens 50m vom Spawn entfernt sein, sonst wird kein Gegenstand neu gespawnt.

    (aber Achtung: die Zeit wird nach der Formel T/30=Setting berechnet (T ist die "Echtzeit" in Minuten))


    Dieses Loot-Setting ist sicher auf jedem Server angepasst worden - je nach Spielart mal länger (PvE/Survival) oder kürzer (PvP).


    LG Sc0rp


    ps: die Standareinstellung habe ich vergessen ... :/


  • Ahhh, d.h. es sollte reichen wenn man sich ausloggt ... zb. über Nacht!?!

    • Hilfreich

    Re,


    ausloggen selber bringt nix, warten dagegen schon - sofern man eben mind. 50m vom entsprechenden "Spawnpunkt" entfernt ist ... über Nacht sollte es auf jeden Fall einen Respawn geben.


    LG Sc0rp

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.