SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Autos verschieden: Beim Austeigen / Unter der Map

  • Ich persönlich habe damit zwar keine Probleme.


    Bei mir auf dem Server gibt es paar Spieler, die Ihr Auto gerne mal verlieren, weil es unter die Map fällt, weil sie zu langsam lädt.

    Beim Aussteigen kommt es auch gerne mal vor, dass es verschwindet, weil scheinbar nicht alles geladen ist.

    Bei einer HDD läuft Scum ja auch nicht gerade perfekt. :D


    Welche Hardware-Komponente ist dafür exakt zuständig?

    Welche Einstellungen sollten sie genau herunterstellen bzw. ändern?

    ROG STRIX Z390-F GAMING

    Intel® Core™ i9-9900KS Prozessor

    ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING

    Crucial Ballistix DDR4 3600Mhz 32 GB

    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe™ M.2 SSD - 1 TB

  • Wenn eine HDD noch zum Einsatz kommt, kannst du ziemlich sicher davon ausgehen, dass es daran liegt. Mittlerweile ist SSD schon Mindest-Voraussetzung.

    Ist bekannt und schrieb ich ja selbst

    ROG STRIX Z390-F GAMING

    Intel® Core™ i9-9900KS Prozessor

    ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING

    Crucial Ballistix DDR4 3600Mhz 32 GB

    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe™ M.2 SSD - 1 TB


  • Vor allem die Beiträge von !BHhop und scumsaecke.de


  • Vor allem die Beiträge von !BHhop und scumsaecke.de

    Aber an welchen Grafik einstellungen kann es genau liegen.

    Einfach alle runterstellen ist ja auch so ne naja Lösung.

    ROG STRIX Z390-F GAMING

    Intel® Core™ i9-9900KS Prozessor

    ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING

    Crucial Ballistix DDR4 3600Mhz 32 GB

    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe™ M.2 SSD - 1 TB

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!