SCUM Schlösser

  • Guten Tag


    Mal eine Frage ich habe mir die Wooden Cabin gebaut und ne Tür vorne dran gebaut, wie kann ich diese jetzt genau abschließen.

    Ich habe 1 verrostetes Schloss aber ich weiß nicht genau wie das Funktioniert, über Hilfe wäre ich danbar.


    MfG

  • Sobald du 1 Schloss drin hast ist die Tür abgeschlossen für andere :-)
    Du kannst ja bloß 3 Schlösser einbauen um es anderen schwerer zu machen deine Tür zu knacken.

  • Allerdings musst du zwingend auch eine Fahne (am besten im verschlossenen Haus) aufgestellt haben. Ansonsten sind die Schlösser nutzlos. Ein rostiges Schloss ist im Übrigen in unter 1Minute zu knacken. Ich würde es von den Regeln auf dem Server abhängig machen, was für ein Schloss da rein kommt. Wenn knacken verboten ist, reicht natürlich ein rostiges. Ansonsten sollten es schon 3 goldene sein. Und wie gesagt-die Fahne an den sichersten Platz der Base. Wird sie zerstört, ist alles andere auch weg.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.