SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Entwickler-Update #83 und Community Ansprache

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Entwickler-Update #83 und Community Ansprache:

    Zitat
    Passend zur neuen Woche gibt es seitens der Entwickler wieder ein Development Update für SCUM. Neu dabei ist allerdings eine Ansprache an die Community, die den aktuellen Zustand vom Spiel unter die Lupe nimmt und einige Fragen beantworten sollte.
  • !BHhop

    Hat das Label Dev-Blog hinzugefügt.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag



    "Wir wollen es so bald wie möglich veröffentlichen, aber 2 Dinge stehen uns im Weg. Morgen finden Wahlen statt, so dass wir einen Tag verlieren, und es gibt einen weiteren Fix für Anti-Cheat, den ich nicht öffentlich erwähnen kann, damit wir die lästigen Cheater nicht vorwarnen können."

  • "Wir wollen es so bald wie möglich veröffentlichen, aber 2 Dinge stehen uns im Weg. Morgen finden Wahlen statt, so dass wir einen Tag verlieren, und es gibt einen weiteren Fix für Anti-Cheat, den ich nicht öffentlich erwähnen kann, damit wir die lästigen Cheater nicht vorwarnen können."

    kaum ein paar Nachrichten zum Update Zeitpunkt schon getriggert.

    ^^

  • Naja!Hört sich ja grundsätzlich gut an.Was mir immer noch fehlt ist das sie mit keinem Wort auf die vor 3(?) Jahren angekündigten ECHTEN Module für die Fahrzeuge eingehen!Wie der Dachgepäckträger,die Zusatztanks usw!Und meiner Meinung nach sollten sie sich Zeit lassen bis zum 1.0!Lieber Stück für Stück zb n 096,097 usw!Wir wissen alle das mit nem neuen Update wieder neue und alte Bugs ihren Weg ins Spiel finden!Also lieber langsam und richtig als schnell und ......,ihr wisst schon!Weil n stark verbuggtes 1.0 werden euch die Spieler SEHR übel nehmen!Auch erwähnen sie die Verzehnfachung der Spielerzahl!Vergessen aber zu erwähnen das diese Vervielfachung durch chinesischen Servern entsteht(siehe Video von Lutheis)und nicht auf europäischen oder amerikanischen Servern!Also im Endeffekt setzten sie sich ne rosa Brille auf und sagen "Alles ist gut"

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!