SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Was stört euch in SCUM?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, das hier im Forum Kritik am Spiel geäußert wird. Wie wir alle wissen, ist SCUM Early Access und noch lange nicht am Ende der Entwicklung. Hier im Thema möchte ich gerne einiges zusammenfassen, was euch in SCUM momentan stört und woran die Entwickler noch arbeiten sollten. Auch, damit das Spiel euch wieder etwas mehr Spaß macht. Haut einfach in die Tasten, beachtet aber bitte die Forenregeln. Wir sind für eine interessante Diskussion offen, sie sollte aber nicht in Beleidigungen, Diskriminierung oder ähnlichem ausarten. Schön wäre es auch, wenn ihr konstruktive Kritik hier einbringen könnt. Mit ihr kann man besser arbeiten. :)


    Grüße

  • - ich vermisse ein einigermaßen funktionierendes Stoffwechsel bzw. Krankheitssystem.
    In Teilbereichen ist da DayZ schon weiter.

    - Kleidung und Waffen sollte man reparieren können bzw. die Abnützung sollte höher sein und damit die verbundenen Nachteile.
    (Schutzwirkung bei Helmen und Westen gegen Feinde, restliche Kleidung gegen Witterungseinflüsse usw.)

    neue Städte, Items usw. würde ich erstmal hinten anstellen

    Meine 50 Cent´s :)

  • Mich stört grad nur, da ich, wenn ich das nächste mal spiele, erstmal wieder in den SP geh, das es dort noch keine Einstellungen gibt.

    Brauch nur weniger Loot und keine Mechs :S

    Aber ich weiß das dran gearbeitet wird, also weiter so :thumbup:

  • Das währen genau die Punkte die mir auch gefallen würden.


    Teilweise werden die Werte gefühlt nur addiert und nicht wirklich abgebaut. Ein paar Krankheiten währen auch nicht schlecht. Sollte schon Auswirkungen haben wenn man Rohes Fleisch oder abgestandenes Wasser zu sich nimmt.


    Kleidung reparieren währe auch super, kann man mit Sicherheit schnell rein patchen. Faden und Nadel im Inventar und schon kann das flicken los gehen. Bei Waschen funktioniert das ja auch mit der Seife.


    Ansonsten finde ich das Spiel in seinem Stand schon sehr ausgereift. Da können sich einige Release Titel eine Scheibe davon abschneiden. 😄👍

  • Dieses Thema enthält 184 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!