SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Deckenelemente Blaupausen nicht setzbar

  • Leider kann man auch nach dem Hotfix heute die Deckenelemente nicht einsetzen.

    auch nicht wenn Stützen und/oder Wände drunter stehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja du darfst keine Stützen setzen, du musst erst die Deckenelemente Platzieren dann die Stützen

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht funktioniert es erst wieder bei einem Neubau? Nur so eine Vermutung..

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • ^^ Ich hab Gestern Markus seine Base gebaut als Test über 3000 Elemente und weiß wovon ich rede man musst zu erst die Wände und Decken Elemente setzen :D und dann denn Innenraum :( ich habe mein Pc verflucht X/

  • also die stützen hab ich nachträglich gesetzt.
    ohne gehts auch nicht.

    Ja, Neubau.

    Zum Glück steht die Base schon und das ist nur ne Spielerei :D

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!