SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Development Update #96

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Development Update #96:

    Zitat
    Das dies wöchige Development Update von SCUM kam etwas später, als sonst. Aber auch in einem anderen Format, wie man es sonst so gewohnt war. Lasst uns in Development Update #96 reinschauen!
  • Lassen sich Wände dann in neon grün und pink anstreichen? Ich frage voller Besorgnis 🙈🙈🙈

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

    • Offizieller Beitrag

    Lassen sich Wände dann in neon grün und pink anstreichen? Ich frage voller Besorgnis 🙈🙈🙈

    Ein pinkes Beispiel gab es mal auf X. Ob das so kommt, bleibt fraglich. Ich denke aber schon, das sie da ein breites Sortiment was alle zufrieden stellen soll, anbieten.

    • Offizieller Beitrag

    wenn ich das richtig lese dann sind alle Farben, die wir vereits von Waffen und Autos kennen möglich.

    Ich schreibe nicht Muster.

    Clever wie sie sind haben sie es auch genau so geschrieben. Ohne Erwähnung der Muster. Ich bleibe gespannt wie die Unterhose von Kevin James ^^

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!