SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

ScumWorld.de nun Mitglied im SCUM Survivors Club

• Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Simon
    7. November 2024 um 09:00

Zitat
    Einige von euch werden davon sicherlich mal gelesen haben. Die Entwickler von SCUM stellen es wöchentlich auf den sozialen Kanälen vor: Den SCUM Survivors Club - einem Creator Programm, welches über die Plattform von Lurkit läuft. ScumWorld ist nun seit gestern dort Mitglied. Was bedeutet das?
  • Schöne Sache.

Leider sind die Anforderungen nur für wenige größere Streamer zu schaffen, würde ich mal sagen.
    Wer TWITCH oder auch YT bzgl. Scum verfolgt wird selbst sehen, dass es sehr viele kleinere Streamer gibt die oft Streamen aber nicht diese Zahlen erreichen.

Bei TWITCH ist Scum ein Nischenprodukt ! (ich hab da noch nie als ca.600 Zuschauer insgesamt gesehn)

Ich streame seit Juni 2024 eigentlich regelmäßig (wenn RL das zulässt) und zwar nur SCUM
    im September hatte ich ca. 6 durchschnittliche gleichzeitige Zuschauer .

YouTube will ich mir die Statistik gar nicht angucken.

Ich mache das aber auch nur zum Spaß .... wie viele viele andere kleine Streamer auch.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ja da stimme ich dir zu, de_ischel83 . Die Anforderungen sind echt hoch. Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man lieb bei Matofksi nachfragt, erhält man aber auch so das eine oder andere für ein kleines Giveaway oder ähnlichem. :)

• Das Ganze ist eine "relativ" feine Sache .... aber!

Keys verlosen/verschenken ist das eine, auf der andere Seite gibt es kaum noch Leute die das Game nicht haben oder sich über irgendwelche KeyShops holen weil Steam für knapp 40€zu teuer ist. Die meisten haben schon 2-3 oder noch mehr Accounts, grad weil immer wieder so viele Keys verlost werden (will gar nicht wissen wie viele davon so weiterverkauft werden).

Ich bin auf der Seite schon etwas länger aktiv, auch bei dem "SCUM Creator program". Ich weiß nicht ob die sich damit einen Gefallen tun oder nicht, ich für meinen Teil finde es schwierig. Teilweise 3-5x für ein DLC/KEY wo man sich anmelden kann etc. mittlerweile kommen solche Keys nur noch alle paar Wochen, anfangs ging das wöchentlich und man hatte nach einer Woche knapp 8 Keys rumliegen. Bei mittlerweile #weekly mission 21 mit ca. 3-5 Keys kann sich jeder selber ausrechnen was da zusammen kommt.

Ohne Frage kommen immer wieder neue Gesichter mit dazu aber da stell ich mir die Frage warum immer wieder Keys/DLC´s verteilen und nicht das Game von aktuell knapp 40€ auf 20-25€ setzen (irgendwelche Keyshops mal ausgenommen), wenn es ehh fast jede Woche/Monat im Sale ist ?(

Mal sehen wann bzw. ob die 1.0 in Q2 2025 erscheint, vielleicht gibts dann noch paar Leute die paar Keys möchten/brauchen, wenn es die Performance dann noch zulässt bei den ganzen optischen Verschlimmbesserungen 8)^^

• Bei uns hat jeder auf den Offi-Servern auch 2 oder 3 Accounts. Als Loot-Speicher und Schnelleinsatz.

i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, Terra 2766WPV 27" 2560 x 1440, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!