Hallo zusammen. Ich war schon seit Jahren hier mit meinem alternativen Account und hab jetzt entschieden mich mit dem richtigen Account anzumelden. Denn meine ganzen Scum-Freunde von der 321Spiele-Community werden sich hier ja auch herumtreiben
Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen. Bin 48, lebe in Gummersbach und spiele Scum seit etwa 4,5 Jahren, also etwa seit 0.6 / 0.7 und war vor Steffis Island nur Singleplayer. Hab dann bei Tim in der 321Spiele Community angefangen nachdem der Server ne Woche lief und hab mich mit meinem Charakter "LUCY" sofort wohlgefühlt und wurde von TIm und der Community herzlichst empfangen und hab auch den PVP Aspekt kennen gelernt, obwohl ich reiner PVE-Spieler bin. Irgendwann hat´s mich dann zu den Bu***is* verschlagen und bin jetzt auf dem Scum Rai****rs Server unterwegs, nach einer längeren Pause von nem halben Jahr, weil mir das ganze zu PVP-lastig geworden war und ständig was geändert wurde. Da konnte ich mich mit meinem Charakter nicht mehr richtig entfalten und hab mich auch nicht mehr wohl gefühlt. Seitens der Spieler und Community war alles bestens. Aber manchmal sind halt neue Wege sinnvoll und Veränderungen nötig.