SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Spielerumfrage zu den Bunkeranlagen

• Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Simon
    11. Dezember 2024 um 17:03

Zitat
    Die Entwickler von SCUM haben vor längerer Zeit euer Feedback zu den Base Building Elementen gesammelt, um dort Verbesserungen einzupflegen. Die letzte Spielerumfrage ist daher etwas her. Nun folgt eine Neue. Das Thema: Verlassene Bunkern und normale Bunkern sowie deren Verhältnis zwischen einander.
  • Ich finde es gibt zu viele verlassene Bunker. Ich würde eher 50/50 machen. also 13 alte Bunker und 12 verlassene Bunker wäre sinnvoller.
    Nicht viele Spieler gehen in die verlassenen Bunker.

In den verlassene Bunker müssten mehr Safe Rooms reinkommen. wo man sich verarzten kann ohne das ein Gegner reinkommen kann.
    Dies ist meiner ansicht erforderlich, da die Gegner ja die Türen öffnen können. Im Endeffekt müsste das ein Raum sein wo kein Gegner reinkommen kann.
    Ich würde dann schon sagen auf jeder Ebene ein sogenannter Safe Room.

Mehr End Bosse wären schön. wird warscheinlich ohnehin kommen. Aber das eben nicht in jedem verlassenen Bunker der gleiche End Boss ist.
    Man könnte den Spawner dann so einstellen das die Spieler die den Bunker betreten, dann mit ihrer Ausstattung und Spieleranzahl entscheiden,
    welcher End Boss dann im jeweiligen Bunker erscheint.

Zudem wäre zu überlegen, ob man sowas nicht auch in die alten Bunker implementiert. Kommt einer alleine und mit Axt oder Speer, gibt es keine Sniper zu finden.
    Da er noch nicht die erforderliche Stufe hat für eine Sniper. Da der Spieler ja erstmal sich stufenweise ausstatten soll.

Somit würde der Spieler belohnt werden der sich erstmal mit Scum und dem Survival Aspekt befasst.

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!