SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Veränderungen am Körper? (Zu- und Abnehmen)

  • Hallöchen!


    Meine Frage bezieht sich auf die ja sicherlich schonmal besprochene Problematik des Zu- und Abnehmens. Das mein Char gewicht verliert und zulegt hab ich ja schon gemerkt. Wie genau das funktioniert weiß ich zwar trotzdem nicht, weil ich bei Wahnsinnig viel Bewegung wahnsinnig viel Hunger bekomme und eher zu statt abnehme. Aber seis drum.


    Meine eigentliche Frage ist: Verändert sich denn der Körperbau mit Gewichtszu- und entnahme? Kann ich mir für einen höheren Intelligenz Wert einen dickeren Char erstellen und das dann quasi runter trainieren? Oder is das mit dem Gewicht nur so ne Zahl und am Körper ändert sich garnichts? Danke schonmal für die Antworten :)

  • Also in den früheren Trailern wurde das mal gezeigt, ob das nun aber drin ist, glaube ich irgendwie nicht so...

    Witzig ist ja auch mit dem männlichen Geschlechtsteil :-D Lang = weniger Intelligenz :-D :-D

  • Hallöchen!


    Meine Frage bezieht sich auf die ja sicherlich schonmal besprochene Problematik des Zu- und Abnehmens. Das mein Char gewicht verliert und zulegt hab ich ja schon gemerkt. Wie genau das funktioniert weiß ich zwar trotzdem nicht, weil ich bei Wahnsinnig viel Bewegung wahnsinnig viel Hunger bekomme und eher zu statt abnehme. Aber seis drum.


    Meine eigentliche Frage ist: Verändert sich denn der Körperbau mit Gewichtszu- und entnahme? Kann ich mir für einen höheren Intelligenz Wert einen dickeren Char erstellen und das dann quasi runter trainieren? Oder is das mit dem Gewicht nur so ne Zahl und am Körper ändert sich garnichts? Danke schonmal für die Antworten :)

    Hey Lisches. Der Körper soll sich ändern, wenn sich das Gewicht verändert. Für das Gewicht spielt die Energiebilanz eine entscheidene Rolle. Hält man diese länger im Minus und bewegt sich ausreichend, soll der Char auch dünner werden. Dafür ist allerdings extrem Geduld angesagt - das zieht sich über viele Spielstunden... sehr viele. Insgesamt ist das ganze System leider noch sehr rudimentär und es funktioniert auch noch nicht alles so, wie es soll. Kann z.B. passieren, dass Werte nach einem Respawn einfach wieder zurück gesetzt sind und solche Sachen. Ob man derzeit schon aus einem sehr intelligenten Dickwanst einen sehr intelligenten Schmalhans machen kann wage ich zu bezweifeln. Bisher kann man Gewicht, Muskelmasse und Körperfettanteil nur recht mühsam beeinflussen.

    Wir hatten hier schon mal darüber gesprochen.

  • Ja genau den Post hatte ich auch schonmal offen, hatte sich mir eigentlich nurnoch die Frage gestellt ob sich der Körperbau auch verändert. Warten wirs mal ab. Danke erstmal für die Antworten, mal sehn ob ich meinen Char noch n bisschen hinbiegen kann.

  • Meine Erfahrung bis jetzt ist, das man zunehmen kann, was man wohl auch sieht. Habe aber bis jetzt versucht immer wieder gegenzusteuern, was mehr oder weniger klappt.

    Was definitiv passiert ist, wenn dein Charakter Stirbt, das alle Werte (Körperbau, Eingelagertes Fett, Gewicht) auf die Anfangswerte gesetzt werden.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.