Upgrade bei Base Building Elemente nicht möglich.
-
- Base Building
-
Cyc1one90 -
7. Januar 2025 um 23:08
-
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen, bei der Aufwertung der anderen Bodenelemente standen die Schränke auch schon oder?
-
Hallo,
manchmal hilft es einen Neustart abzuwarten. Ansonsten hilft nur abreißen und neu bauen, leider.
Gruß Randle
-
Guten Morgen, bei der Aufwertung der anderen Bodenelemente standen die Schränke auch schon oder?
Hallo
Ja die Schränke haben wir gleich am Anfang platziert wo alles nur T1 war. Aber es gibts mehrere Boden Elemente wo keine Schränke sind und die kann ich auch nicht Aufwerten. Es ist ganz zufällig welche lässt sich Aufwerten und welche nicht.
Hallo,
manchmal hilft es einen Neustart abzuwarten. Ansonsten hilft nur abreißen und neu bauen, leider.
Gruß Randle
Hallo
Die Neustart klappt leider nicht. Abreisen ist problematisch weil dann muss ich die Schränke ausräumen und die auch abreisen und dann wieder neu Bauen. Es gibts mehrere Boden Elemente was sich nicht Aufwerten lässt nicht nur diese eine auf dem Bild.
Gruß Cyc1one
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Hallo
Ja die Schränke haben wir gleich am Anfang platziert wo alles nur T1 war. Aber es gibts mehrere Boden Elemente wo keine Schränke sind und die kann ich auch nicht Aufwerten. Es ist ganz zufällig welche lässt sich Aufwerten und welche nicht.
Ich habe das auch gelegentlich. Tatsächlich überlappt dann dort irgendetwas. Schränke/Möbel o.ä. Bei den Bodenplatten hatte ich z.B. das Problem immer dann, wenn das Dirtbike drauf stand. Wenn die umliegenden Wände schon aufgewertet sind, kann das auch die Ursache sein. Da hilft dann tatsächlich nur abreißen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!