Hallo habe eine frage an alle weiß jemand ob die alten Fahrzeuge zurück kommen und wann.
Wird es auch wieder Polizeiautos Blaulicht und so weiter geben.
Zumindest wäre es toll wenn es das Blaulicht und Polizei Autoteile wieder geben wird mfg
Hallo habe eine frage an alle weiß jemand ob die alten Fahrzeuge zurück kommen und wann.
Zumindest wäre es toll wenn es das Blaulicht und Polizei Autoteile wieder geben wird mfg
Hallo,
soweit ich es verstanden habe, sollen alle Fahrzeuge (bis auf den SUV - als Ersatz gilt hier wohl die Laika) wiederkommen (also Trecker, Wasserflugzeug, Sportmotorrad, Motorschlauboot - was vergessen?).
Außerdem ist ein Motorrad mit Beiwagen in Arbeit/Planung.
Was die Polizeiautos angeht, so soll es wohl (irgendwann) möglich sein, sich diese (und ähnliche) durch Anbauteil (wie mit den Panzerungen) selber zusammenzubauen.
Gruß Randle
Genau das was Randle Flag geschrieben hat + eventuell kommt der/die/das SUV doch zurück. Kürzlich stand in einem DevUpdate: Es kommen alle Fahrzeuge zurück. Ob das jetzt ein Fehler war oder der häufige Ruf der Community eventuell doch dazu führt, dass der/die/das SUV zurück kommt, wissen wir leider auch nicht. Wir wissen leider auch nicht wann genau welches Fahrzeug kommt. Ich gehe aber davon aus, dass alle vor oder zu 1.0 (Q2/25) wieder da sind. Ob der Plan mit den modularen Umbauten noch steht, wissen leider auch nur die Devs. Hier mal ein Bild was geplant war/ist:
Falk Hogan Du gibst mir Hoffnung, das der SUV doch noch wieder kommt.
Falk Hogan Du gibst mir Hoffnung, das der SUV doch noch wieder kommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!