SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Autos fallen ständig unter die Map

  • Aktuell haben wir wieder extrem Probleme das Autos und Motorräder durch die Map fallen und das mittlerweile überall!
    Täglich ersetzen wir Admins bei uns locker 10 Fahrzeuge.
    Unsere Spieler wissen von der Streaming Speed Einstellung und das sie langsam fahren sollen,
    aber das hilft einfach gar nicht!
    Bitte fixed endlich das Problem!
    Es nervt Spieler und sie verlieren die Motivation am Game
    und ich hab auch als Serverowner und Admin noch andere Hobbies.
    Mein Server läuft gut und ist immer voll, aber langsam bin ich kurz davor den Server zu kündigen!
    Es ist unerträglich!

  • Das alte Spiel beginnt von vorne.


    Meiner Meinung nach liegt es meistens an zu hohen Grafikeinstellungen und dem fehlenden Arbeitsspeicher Scum braucht so zwischen 13 und 15 GB RAM


    Beispiel:

    Ich fahre jedes Fahrzeug voll aus die "Streaming Speed Einstellung" steht auf high.

    ich bin schon sehr sehr lange nicht mehr durch die Karte gefallen - mit dem alten PC hatte ich das auch öfter mal.



    Bitte fixed endlich das Problem!

    Hier fixt keiner etwas - das hier ist ein Communityprojekt und nicht die Entwickler.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Das was de_ischel83 geschrieben hat + wenn du einen Bug direkt reporten möchtest: https://scum.help.jagex.com/hc/de

  • Ja das alte leiden, wäre aber dennoch hilfreich mehr Informationen zu den Hardware und Software settings bei sowas zu bekommen!


    Hilft halt keinen alles aufs spiel abzuwältzen. Soll heißen wie schon oben beschrieben erstmal die settings zu betrachten und dann Hardware zu beschreiben.


    Wir ersetzen auch ständig Fahrzeuge, wo es bei 90% vermeidbar gewesen wäre! Entweder sind die settings zu hoch oder zu unterschiedlich eingestellt oder Hardware liefert nicht richtig. Ist so bleibt so.


    Denn mir ist noch nie eine koordinate aufgefallen die auch nur annähernd gleich ist. Was auf einen karten/ map bug hinweisen würde.

  • Ah doch habe auch Fahrzeuge verloren, meistens mopped aber immer an zwei stellen.

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!