SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.9.606.86781

• !BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

!BHhop
    30. Januar 2025 um 14:10

Zitat
    Die kalten Tage neigen sich dem Ende zu, also lasst uns mit einem Hotfix für SCUM noch etwas aufwärmen, schaut es euch an! Neben Bug Fixes erwarten euch auch wieder einige QoL-Anpassungen!
  • !BHhop 30. Januar 2025 um 14:20

Hat das Label Hotfix hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Noch jemand Probleme mit Sachen ausm Schrank nehmen?
    Hier liegen wieder Magazine (teilgefüllt) unterm Schrank weil man sie mit Doppelklick offenbar mal wieder nicht ins Inventar bekommt.

Leider hilft relogg auch nicht - bisher war das ja immer gut und das Zeug unterm Schrank lag dann zumindest davor.

• Ja, das passiert in letzter Zeit wieder ab und zu. Auch Rucksäcke, Kisten und Co - legste raus (ins TAB oben) -> weg. (darum immer manuell Koords zuweisen - dadurch wird das vermieden)
    Mit Glück steht die Kiste an vorheriger Position, wo sie das letzte Mal ausgeladen wurde. In anderen Fällen sieht man sie nie wieder.

Letztens lege ich nen Rucki raus, weg... 2h später komme ich in die Base - da liegt er exakt an dieser Stelle, wo ich ihn hingelegt habe. :D
    Auch Mags sind nun schon wieder beim Nachladen verschwunden. Ich hätte es fast vermisst.

Dieses Spiel - man muss es lieben ^^

Einen guten Einstiegs in WE
    phil

Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!