SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Moin zusammen.

    Das neue NPC Spawnsystem ist gut umgesetzt weil man mehr Kontolle über die Begegnungen hat und die NPC´s ausserhalb des Sichtfeldes spawnen

    Es ist aber absolut ungeeignet um eine belebte Welt darzustellen. Es fehlen die sichtbaren Sleepers die schon da sind wenn man irgendwo hin kommt.

    Mein Vorschlag, (wenn man unbedingt an diesem Spawnsystem festhalten will) Eine Admin Option, mit der man (wenigstens ein paar Sleepers )

    spawnen lassen kann BEVOR an einen POI kommt. Man könnte eine zweite deutlich grössere Zone drüberlegen, die erstmal nur ein paar Sleepers spawnt.


    LG Small

    4 Mal editiert, zuletzt von SmallSoldier (2. Februar 2025 um 08:10)

  • Hallo zusammen,

    da häng ich mich doch mal dran:
    Schön wäre es auch, wenn man in der Zonenkonfiguration (inGame Servereinstellungen) selber festlegen könnte ob es sich um eine HTZ, MTZ oder LTZ Zone handelt.
    Alternativ oder als Ergänzung würde es mir auch gefallen, wenn man ähnlich wie bei der Lootanpassung (z.B. wie in der GeneralZoneModifiers.json) den Zombiespawn einstellen könnte. So könnte man Zonen mit erhöhtem Loot, aber auch mit erhöhtem Risiko durch mehr Puppets definieren.

    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Die Datei ist schon perfekt dafür, man muss nur die möglichkeit bekommen, noch andere Serverparameter zu multiplizieren.


    Jetzt:


    Und so wäre es wünschenswert:


    Und eben noch andere Parameter, die da drin Sinn ergeben.
    Eventuell sogar eine Zeit, womit sich die Zonen mit der Ingame-Zeit anpassen, usw.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!