SCUM: Wie ist der aktuelle Stand im Mai? Roadmap für 2025 ist da!

• Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Simon
    16. Mai 2025 um 19:39

Zitat
    Was passiert aktuell im Hintergrund bei SCUM? Wie ist der aktuelle Stand der Entwicklung? Beda gibt einen Ausblick auf die nächsten Schritte. Unter anderem wird von Easy Anti Cheat (EAC) auf BattlEye Anti Cheat gewechselt, um das Problem mit Cheatern in den Griff zu bekommen. Aber auch andere Dinge werden in der Community Ansprache für Mai präsentiert.
  • ⚠️ Vollständiger Wipe: Um sicherzustellen, dass alle Änderungen und Neuerungen von SCUM 1.0 problemlos funktionieren, ist ein vollständiger Wipe (also komplettes Zurücksetzen aller Daten) notwendig. ⚠️

> Da freuen wir uns drauf :)

Mein Gaming Setup:

- Nintendo Gameboy mit Bambusleitung RedInternet 1000 :P

• Simon 17. Mai 2025 um 02:51

Hat das Label Dev-Blog hinzugefügt.
  • Werden privatserver darüber selber bestimmen, oder wipe für alle und überall? Der Server auf dem ich Spiele ausser sich nicht ob auch Gold gewipet werden wird bei denen.. Ich wünschte mir es würde zu 1.0 auch einmal gewipet

AMD Ryzen 1600X

Asus ROG Strix 1050 TI

3x AOC 2210Sw

32 GB Ramspeicher

1x 500GB SSD NVME SanDisk

2x 250 GB SSD Sandisk

1x 2TB Western Digital

1GBit Internetanschluss

Alternativ Geforce Now

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!