Schneegebiet Todeszone ?

• Wenn man sich im Schneegebiet länger als 15 min aufhält stirbt man zwangsläufig an einen Grabenfuss, weil die Füsse permanent nass sind.

Selbst wenn man die Schuhe trocknet und wieder anzieht sind sie nach 2 Schritten wieder nass. Und es gibt keine Behandlungsmöglichkeit (ausser trockene Füsse )

Bin jetzt schon 2 x an einem Grabenfuss gestorben, weil man im Schneegebiet permanent nasse Füsse hat und nichts dagegen machen kann. ?

• Offizieller Beitrag

War gestern ca 2 Stunden im Schneegebiet, von Tanke B2 --> Stadt C2 --> Radarstadion C2 --> Händler C2 --> Burgruine B3 --> Tanke B2. Hatte maximal ein halber C1 beim Grabenfuss. Medizinskill ist Anfänger.

Aktuelle Hardware:

CPU:AMD Ryzen 7 7800X3D

MEM:32GB DDR5-6000

Board : ASUS ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI

GPU: Sapphire RX 7800 XT Pure 16GB

Monitor : ASUS ROG Swift OLED PG34WCDM - 34 Zoll ( UWQHD 3440x1440 )

SSD1: Samsung SSD 990 PRO 1 TB (Linux Nobara 42)

SSD2: Samsung SSD 990 PRO 512 MB (Windows 11 23H2)

SSD3: Samsung SSD 990 PRO 2 TB (Datengrab)

• Ich kann mich mitm meinem Skill nicht länger als 30 min im Schneegeviet aufhalten.

Es geht auch nicht darum wie lange es dauert bis man einen Grabenfuss bekommt,

sondern eher dass es keine Behandlungsmöglichkeit gibt ( auser trockene Füsse )

was im Schneegebiet unmöglich ist. Somit ist das Schneegebiet ohne Fahrzeug

eine Todeszone, bei einem anderen dauert es halt eine halbe Stunde länger, aber

man kann sich nicht mehr dauerhaft im Schneegebiet aufhalten.

• !BHhop 19. Juni 2025 um 12:21

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!