Hallöchen Scum Community

• Hey zusammen!
    Ich bin Stephie und streame seit Februar 2025 auf Twitch. Mein Chat und ich sind schon ein eingespieltes Team – vor allem bei Horror-Games, die ich leidenschaftlich gern zocke.

SCUM spiele ich noch nicht allzu lange, aber lieben gelernt habe ich es durch der_Bastizockt, der mich auf das Spiel und auch auf diese tolle Community aufmerksam gemacht hat.

Ich liebe Survival-Games und SCUM bietet einfach alles: Spannung, Spielspaß und viele Facetten, die jedes Match einzigartig machen.

Live bin ich unter der Woche (außer mittwochs) meist ab 17/18 Uhr, am Wochenende gönne ich mir eine kleine Auszeit. Aktuelle Updates findet ihr immer auf meinem Discord-Kanal.

Ich freu mich auf coole Tipps, nette Leute und natürlich jede Menge Spielspaß mit euch! 😊:love::love:

• Hey,

ich bin auch totaler Anfänger in Scum.

Eventuell kann man sich ja mal Connecten und zusammen zocken?

Bin auch im Besitz eines Scum´s-Server auf eigener Hardware um eventuell auch mit deiner Commy zu zocken. Aktuell steht der Server auf 64 Slots kann aber angepasst werden, wegen eigenem Root :)

LG und ein erfolgreichen Tag in Scum

Cortexreaderr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!