Hallo Zusammen, Ich stelle mich mal vor... 😉

• Hallo Liebe Scum Community,

Mein Name ist Maik mein alias ist Zocker_freak32, ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich bin 40 Jahre jung, Zocken ist meine größte Leidenschaft, die ich so in meinem Alltag habe. :saint: Ich bin schon einige Zeit in Scum aktive, Spielstunden habe ich noch nicht sehr viel. Da ich vor dem Patch eine lange Pause gemacht habe. Und mal was Neues ausprobieren wollte. Seit dem Patch bin ich wieder etwas aktiver, ich bin PVE Spieler und zocke meist auf Servern oder im Singleplayer und mache da die Städte unsicher. :D

Auf diese Seite bin ich durch Google gekommen, ich bin nicht so gut im Englischen und habe so meine Probleme, wenn ich die News im Steam Lese. Ich bin sehr froh, dass ich diese großartige Seite und diese Community gefunden habe. :) Und nun auch die News und weiteres in Deutsch Lesen kann macht weiter so, ich schaue regelmäßig mal vorbei vielleicht sieht man sich ja mal auf einen Server. ;)

Viele Grüße Maik (Zocker_freak32) 8)

Tippfehler sind meine Art, die Aufmerksamkeit des Lesers zu testen. Du hast bestanden! 8)

• Herzlich Willkommen. Schön zu hören, wenn es dir hier soweit gefällt. Wir sind aber noch nicht am Ende und haben da noch einiges vor. :D

• Zocker_freak1984 20. Juni 2025 um 00:49

Hat den Titel des Themas von „Hallo Zusammen, Ich stelle mich mal vor... ;-)“ zu „Hallo Zusammen, Ich stelle mich mal vor... 😉“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!