Ich habe seit dem gerade eben eingespielten Patch folgendes Problem:
Ich kann nicht mehr auf alle Schränke (gebaut vor dem Update) nicht mehr zugreifen.
In der Umgebungsansicht werden die Schränke nicht mehr angezeigt und man kann mit den verbuggten nicht mehr interargieren. Habe ein paar Bilder angehangen. Alle meine Schränke sind beschriftet. Die die in der Umgebungsansicht auftauchen sind auch funktionsfähig. Das öffnen Prompt kommt beim direkten F Drücken nichts (der prompt dafür ist auch nicht da). Habe die Spieldateien von Steam schon überprüfen lassen.
Nachtrag: Ein neu gebauter Schrank funktioniert auch nicht. Komisch ist dass in der ganzen Base sehr viele Schränke stehen, von denen einige funktionieren, andere die ein paar Meter weiter stehen nicht mehr?

Einige Schränke sind verbugt
-
- Bekannt
-
XParanid -
3. Juli 2025 um 18:08
-
-
!BHhop
3. Juli 2025 um 18:14 Hat das Label Bekannt hinzugefügt. -
Kann ich bestätigen. Bei mir ist 1 Schrank von 10 nicht mehr benutzbar. Mitspieler haben das auch.
-
ebenso
Schränke sind schwer oder NICHT erreichbar.
auch im Multiplayer -
Habe keine Probleme mit den Schränken, außer das es jetzt länger dauert bis der Inhalt geladen wird.
Was ich aber festgestellt habe, ist das wenn man Dinge auf den Boden legt, es bis zu 10 Sekunden dauert, bis Sie in der Umgebung (in der Tab Ansicht) erscheinen.
-
Habe keine Probleme mit den Schränken, außer das es jetzt länger dauert bis der Inhalt geladen wird.
Was ich aber festgestellt habe, ist das wenn man Dinge auf den Boden legt, es bis zu 10 Sekunden dauert, bis Sie in der Umgebung (in der Tab Ansicht) erscheinen.
Habe gestern mal einen Rucksack auf den Boden gelegt. Er war dann nicht in der Tab Ansicht anzutreffen. Habe auch nur ein paar Sekunden gewartet. Werde mal versuchen vor den Schränken etwas mehr zu warten heute Abend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!