Quest kann nicht mit Mobiltelefon abgegeben werden

• Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich einen Quest nicht mit dem Handy abschließen konnte.

Beispiel:

"Puppen mit scharfen Waffen töten" - 7/7 Puppen getötet
    Mobiltelefon im Inventar anschalten und benutzen -> Quest wird nicht abgeschlossen

Workaround:

Mobiltelefon ausgeschaltet droppen und wieder aufnehmen und einschalten -> Quest wird abgeschlossen.
    Manchmal muss ich auch den Akku aus dem Telefon entnehmen und dann beides droppen neu zusammenbauen -> dann geht der Abschluss der Quest.

• Moin,
    Smartphone muss Batterie enthalten und eingeschaltet werden. Ging bei mir immer auf Anhieb.

Ich denke das ist so gewollt.

Gruß Randle

Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

• Die letzten Tage hatte ich das gleiche Problem mit den Quests und dem Handy. Natürlich hab ich eine Batterie im Handy und hab es angeschaltet (was im Übrigen vor dem Fehler nicht nötig war). Der oben genannte Workaround hat bei mir und auch bei anderen Mitspielern nicht funktioniert. Wir mussten zum erfüllen immer die jeweiligen Händler ansteuern. Seit heute kann ich plötzlich wieder Quests mit dem Handy abschließen. :/

• Ich hab mal dran gedacht.
    hier ein Clip dazu, diesmal ohne den Akku entfernen zu müssen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!