Bogensicht ändern?

  • Hi, ist es möglich die Sicht, wenn man den Bogen spannt, zu ändern? Sehe durch den großen Rucksack überhaupt nicht ob er treffen würde oder nicht..


  • Um mit dem Bogen tatsächlich zu treffen würde ich ausschließlich die Egoperspektive (enter) empfehlen Dann hat auch das Luft anhalten (Strg) einen spürbaren Effekt. Ist der Bogen gespannt, kann man den Schuss übrigens mit der rechten Maustaste abbrechen (linke bleibt dabei noch gedrückt)

  • Ist der Bogen gespannt, kann man den Schuss übrigens mit der rechten Maustaste abbrechen (linke bleibt dabei noch gedrückt)

    Das muss ich dann nochmal testen!
    Ich bin mir sicher, dass ich das schon so versucht habe, aber der Bogen bleibt bei mir gespannt, egal was ich klicke, und ich muss den Pfeil verschießen, ob ich will oder nicht.

    Ich komm auch nicht aus dem "Kampf"-Modus, wenn ich ein Gewehr im Anschlag habe, außer ich stecke es über den Schnellzugriff wieder ein, oder nehme was anderes in die Hände.

    ...kann natürlich auch sein, dass ich mich einfach nur doof dranstelle :D

  • Re,


    den Kampfmodus verlässt man immer mit "v" ... egal ob, Melee oder Waffe ... und ja, während man den Bogen gespannt hält kann man jederzeit mit der rechten Maustaste abbrechen ... man darf vorher natürlich die linke Maustaste nicht los lassen ;).


    LG Sc0rp

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.