Wünsche mir eine Waschmaschine mit Wascghmittel und Trockner.
Ist ja nicht mehr normal wie schnell die Klamotten wieder zu 100% verschmutzt sind
und trocknen tun sie gefühlt nach Stunden am Lagerfeuer nicht.
Die Füße sind auch ewig nass wenn man sogar nackt am Lagerfeuer sitzt.
Da muss definitiv schnell was verbessert werden und zware bevor neue Krankheiten implementiert werden.
Waschmaschine mit Trockner
-
-
Aahhh, da ist er wieder. Der #ich-komme-alle-Jahre-wieder-wunsch. Wie Jedes jahr wünscht sich wieder jemand eine Waschmaschine. Kann man machen. Aber behebt eine Waschmaschine die Probleme die das Spiel seit längerem hat? Oder behebt die WM das zu schnelle Verschmutzen der Klamotten? Beschleunigt die WM das trocknen der Klamotten? Nicht die Symtome bekämpfen, sondern die Ursache beheben, ist die Lösung.
-
Ja wenn sie halt mal was machen würden, aber den Entwicklern ist es anscheinend wichtiger neue Features (Bugs) einzubauen
-
Ist ja nicht mehr normal wie schnell die Klamotten wieder zu 100% verschmutzt sind
und trocknen tun sie gefühlt nach Stunden am Lagerfeuer nicht.geb ich dir Recht.
Beides igorieren die Meisten wohl im Moment - ich übrigens auch.
Ich habe dadurch keine Einschränkungen, außer dass ich meine Wunden desinfizieren muss.
Nasse Klamotten sind nervig aber "man arbeitet ja bereits daran" und es gibt ja den Regenmantel (auch zum craften) der hilft wenigstens ein bisschen. -
Würde ja schon einmal reichen, wenn man nicht für eine komplette Körperwäsche 20 Stück Seife bräuchte und man mit einer kompletten Seife 2-3 Wäschen schafft.
Sicherlich Nerven die nassen Klamotten dann immernoch, aber man ist nicht Dauergast beim Händler um Seife zu kaufen.
Was das Verschmutzungssystem betrifft ist da noch so einiges in Schieflage.
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!