SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Quad weg

  • n’Abend,

    war ein paar Tage nicht online.

    Nun ist mein Quad verschwunden ohne das eine Tür aufgebrochen wurde.

    Wie kann das sein?


    Danke im Voraus


    Gruß

    Kai

    • Offizieller Beitrag

    Das versuchen wir gerade eindeutig zu klären. Ich bin auch der Meinung, dass sie nach etwa einer Woche verschwinden. Simon hatte mit den Devs Kontakt. Sie sagen, dass 9 Tage eingestellt sind. Käme also etwa hin. Ist natürlich schwierig, das eindeutig zu klären, weil man nicht weiß, welche Faktoren da alles eine Rolle spielen. Abgesehen davon, dass man dafür mindestens 9 Tage genau genommen 24/7 online sein müsste. Insofern werden wir uns wohl auf die Aussage der Entwickler stützen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!