Puppis nicht überfahrbar machen

• Ich würde es einstellbar machen ob man Puppis mit dem Auto überfahren kann.
    Man fährt zu einem Air-Drop, überfährt alle Pupis und kann dann einfach den Air-Drop looten.
    Macht das Sinn, besonders auf PVE-Servern ist das nicht so optimal finde ich.
    Auf PVP Servern kann das natürlich anders aussehen.

Aktuelle Hardware:

CPU: Intel® Core™ i9-14900K
    MEM: CORSAIR Vengeance DDR5 32GB DDR5 6000MHz
    Board : ASUS ROG Maximus Z790 Hero Gaming WIFI
    Kühlung: Corsair iCUE H170i Elite CAPELLIX XT
    GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 5070 Ti Master 16G
    Monitor 1: Gigabyte AORUS FO32U2 32” OLED Gaming Monitor - 3840 x 2160 (UHD), 240Hz
    Monitor 2: LG Electronics 27GS75QX-B.AEU UltraGear™ QHD Gaming IPS-Monitor 27"
    SSD1: Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD, 1 TB
    SSD2+3: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 4 TB

• Also sollen die Airdrops nur für Reiche Schwer bewaffnete Spieler sein ? Es gibt Leute die grad noch ihren Selbstgestrickten Bogen haben , sich mit mühe ein Auto zusammen gebaut haben und die sollen jetzt nicht mehr das Auto als Waffe benutzen ?

• Manchmal muss ich echt über die Wünsche hier lachen :D

Die Meisten würden sich wohl wünschen, dass das Überfahren endlich mal richtig funktioniert.

Zugegeben auch ich überfahre die manchmal (PVP-Server).

Grundsätzlich kann man die Puppets am Airdrop auch mit nem impro Bogen und Holzpfeilen niederstrecken und ich weiß wovon ich reden ;)

Die auf Vanilla typischen 5-7 Puppen kann man teils sogar umschleichen.

Wenn dann man so um die 20 drumrumstehn, die dann auch noch mehr HP haben und deutlich mehr Aua machen .... sollte man nachdenken wie man es angeht.

Hat man ein Fahrzeug - ja warum nicht überfahren. ^^

Die Spieler sind so unterschiedlich wie die Möglichkeiten.

• Dann würdest du bei dem Server auf dem ich spiele sehr viele Pfeile brauchen. 30 puppets wo jeder 3-5 pfeile braucht mit impro , mit mal nicht treffen sind das 100 pfeile und mehr . Dann kommt einer mit knarre angerauscht , sieht dich nicht weil du sneaky unterwegs bist ballert rum und dann ist der streit groß wer war als erstes da . Alles schon passiert.

• Ich brauche für die fatties 2 Schuss mit dem Bogen und die Normalen 1 head shot. Was habt ihr für Servereinstellungen 300% HP.

Bin eher auch dafür den Schaden beim überfahren zu erhöhen. Manchmal fährt man 6 mal drüber bis Sie endlich liegen bleiben. Und ich rede hier von Vanilla.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!