Wäre super wenn man die möglichkeit bekäme Schubkarren auf nem Rager zu Transportieren und eventuell einen Fahrradständer für Leika und WolfsWagen bekämen, um Fahrräder zu transpoertieren wenn man mal über die Map zur Basis muss.
Schubkarren und Fahrräder auf Rager Transportieren
-
-
Ja das würde ich mir auch wünschen.
1 Schubkarre oder 2 Fahrräder. -
Ein Anhänger für den Ranger in SCUM würde echt viele neue Möglichkeiten bringen
1 Man kann nicht direkt am Strand oder im seichten Wasser bauen,
- Die Terrain-Erkennung verhindert manchmal das Platzieren von Fundamenten auf unebenem oder nassem Boden,
- Und Fluss-
-
Haha... und genau das ist es, was ich schon so lange vermisse. Warum bekomme ich kein Fahrrad in meinem Kofferraum? Alle Kisten raus, Fahrrad oder Schubkarre rein... Fertig! Das passt sogar in in einem Laika (RL schon live erlebt)

-
Es gibt hier im Forum sehr viele Beiträge zu Kfz-Anhängern, LKWs und Fahrrad oder Motorrad transportieren. Immer lief es darauf hinaus, dass diese Dinge schwierig umzusetzten sind und die Entwickler wohl andere Dinge viel mehr im Fokus haben, bzw. die Ressourcen nicht vorhanden sind um soetwas zu realisieren.
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!