SCUM: Creative Director Tomislav "Deda" Pongrac verlässt GAMEPIRES

• Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Baluba
    15. September 2025 um 17:24

Zitat
    Es hat sich schon länger abgezeichnet und auch die "Leaks" des früheren Eigentümers und Creative Director blieben seit längerem aus. Dafür sahen wir immer häufiger Anspielungen auf das neue Management des Publishers und auch die gesundheitlichen Folgen blieben nicht unbemerkt.
  • Baluba 15. September 2025 um 18:41

Hat den Titel des Themas von „SCUM: Creative Director Tomislv "Deda" Pongrac verlässt GAMEPIRES“ zu „SCUM: Creative Director Tomislav "Deda" Pongrac verlässt GAMEPIRES“ geändert.
  • Warum wurde Gamepires eigentlich von jagex übernommen? Aus Sicht von Gamepires. Musste tomislav verkaufen?

AMD Ryzen 1600X

Asus ROG Strix 1050 TI

3x AOC 2210Sw

32 GB Ramspeicher

1x 500GB SSD NVME SanDisk

2x 250 GB SSD Sandisk

1x 2TB Western Digital

1GBit Internetanschluss

Alternativ Geforce Now

• Schade, wenn es so weit kommt, dass jemand der 15 Jahre seines Lebens in seinen Traum gesteckt hat und 10 Jahre sein Baby „großgezogen“ hat, einen Schlussstrich ziehen muss, weil es für ihn keinen anderen Weg mehr gibt.

Im Nachhinein kann man natürlich leicht sagen „…jetzt wundert mich einiges was in den letzten beiden Jahren geschehen ist nicht mehr!“.

Es wird die Zeit zeigen, wohin die Reise von Scum mit den schon geänderten Steuermännern/-frauen geht.

Es bleibt nur DANKE zu sagen für die Idee und Umsetzung dieses geilen Spieles!

Danke Tomislav!

• Darum ja meine Frage, wenn ich meine Firma verkaufe, kann ich mich nicht später beklagen dass der neue Eigentümer andere Pläne hat. Gilt auch für whats app oder für origin die damals von EA übernommen wurde. Mag gute Gründe geben, z. B. Wenn die Mittel knapp werden, aber darum ja die Frage. Warum hat tomislav Gamepires verkauft?

AMD Ryzen 1600X

Asus ROG Strix 1050 TI

3x AOC 2210Sw

32 GB Ramspeicher

1x 500GB SSD NVME SanDisk

2x 250 GB SSD Sandisk

1x 2TB Western Digital

1GBit Internetanschluss

Alternativ Geforce Now

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!