Auf welchen Server spielst du hauptsächlich 15
-
PvP Server (1) 7%
-
PvE Server (12) 80%
-
RP Server (1) 7%
-
PvP mit PvE Zone(n) (0) 0%
-
PvE mit PvP Zone(n) (2) 13%
-
Server mit allem in einem (PvP , PvE & RP) (2) 13%
Ich habe in meinen mittlerweile 2.010,6 Stunden Spielzeit viele Server gesehen - von RP bis PvP und PvE.
Einige Server waren interessant und einzigartig aufgebaut (welche ich liebend gern nennen würde aber ich lass es lieber), die viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben.
Andere wirkten einfach wie "0815" o.a. "Copy n Paste" Server....
Viele von diesen Servern hab leider zu gemacht, und ihre Communitys waren gezwungen sich neue Server zu suchen.
Einige aus finanziellen Gründen, andere aus fehlender Zeit oder vermissen es selber zu spielen. Was ich 100% verstehen kann.
Ich habe mich aus dem Grund von Servern zurück gezogen weil so viele geschlossen haben und ich schon wieder von vorne anfangen kann.
Das hab ich im Single-Player nicht, aber auch niemanden mit oder gegen den ich spielen kann, nur Puppets und NPCs.
Was mich aber auch nervt sind die Regelwerke von einigen Servern:
- Beispiel:
- Bei RP Servern verabscheue ich die "Schussankündigung". Man ist auf einer Überlebensinsel und nicht in einer Stadt wie in GTA wo man sich eigentlich nur um Geld Gedanken machen muss!
- Bei PvP Servern soll mir mal einer erklären warum C4 bei so ziemlich jeden Server verboten ist?! Ich checke es ehrlich nicht, es ist ja nicht so das ein C4 die komplette Basis zerstört.
Oder auch warum ziemlich viele PvP Server unbedingt eine PvE Zone(n) haben muss, ich finde es nicht schlimm aber naja...
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren mit jeglicher Art von Server.