Polizeistation Gefängniszellen

• Sehr geehrtes SCUM-Entwicklerteam,

ich möchte Ihnen hiermit einen Vorschlag unterbreiten, der aus meiner Sicht das Spielerlebnis auf den Servern von SCUM noch weiter bereichern könnte. Ich fände es äußerst spannend, wenn es die Möglichkeit gäbe, Polizeistationen im Spiel, sofern aktiviert, teilweise oder komplett zu übernehmen. Das könnte bedeuten, dass Spieler die vorhandenen Zellen reparieren, wenn sie beschädigt sind, die Türen abschließen und sie tatsächlich nutzen können, um andere Spieler festzusetzen.

Zusätzlich könnte man vielleicht sogar eigene Zellen bauen, um gefangene Spieler vorübergehend einzusperren, ihnen zum Beispiel Waffen abzunehmen oder ihnen bestimmte Fragen zu stellen. So könnte man eine Art Rollenspiel-Element oder zusätzliche Dynamik ins Spiel bringen, bei der man Gefangene verhören oder ausrauben kann.

Ich denke, dass diese Idee für viele Spieler reizvoll wäre und dem Spiel noch mehr Tiefe verleihen könnte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Vorschlag zu prüfen!

Mit freundlichen Grüßen
    Nkls3002

• Dies hört sich nach RP content an :) ich denke mal in erster linie wurde das game ja auch schwerpunkt PVP erstellt.

Ps hier ist nur ein Forum vom deutschsprachigen raum kein entwickler was aber cool ist fehler die hier gesammelt werden werden weitergeleitet

• Dann kannst den anderen Spieler gleich erschiessen, da in der Polizei Puppets und NPCs spawnen und der in einer Zelle Gefangene, zumindest bei NPCs, nicht lange überleben würde.

• Das ging sogar mal... Wir haben das vor laaanger Zeit, als die Türen in den Gebäuden noch vollständig claimbar waren, auf einem RP-Server mal so bespielt. Da gab es aber glaube Basebuilding, Flaggen usw. noch nicht. Wenn man ein Schloss setzen kann, wäre das Spawnen auch kein Problem mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!