Map viel zu klein, wollen mehr land Veränderungen des spiels .

• Wir wollen Veränderungen :) , nicht immer die selbe Sachen.

Mehr Autos <3 mehr Klamotten. bauen mit mehr Elemente. das ist echt ein Witz was ihr da so anbietet.

Es kann doch nicht sein ,das ihr das nicht auf die reihe bekommt.

Veränderung der Map: mehr Land :love: - Umstellungen der Trader 8).

Ich spreche hier für alle <3<3<3<3.

Das ist mein Bug an euch, weiter leiten an die das ändern sollen.

Die uns hier nur aufhalten das Spiel in voller Züge zu genießen. Schönen Tag noch.

Hallo und Moin zusammen,

Mein Name ist Vito und ich bin 43 Jahre jung.

Ich Spiele SCUM seit Release und bin schwer begeistert von dem Game, bis auf ein paar Bugs und Lag Problemen läuft es bei mir sehr gut.

Aktiv spiele ich SCUM auf einem Privatserver[DE] Elite Survival PVE Community wo ich absolut zufrieden bin.

Wünschen würde ich mir das dieses Forum das paar neue Leute auf diesen Server uns besuchen kommen, und gemeinsam spaß haben.

LG Vito<3

• Was das denn für ein Posting?

Zuerst mal ist das hier eine reine Fanseite, welche keinen Einfluss darauf hat wie sich das Spiel entwickelt.

Davon abgesehen ist die Art und Weise wie das hier eingestellt wird eine absolute Frechheit.

• Wir können an der Entwicklung nichts machen. Zumal es sich bei deinem Beitrag NICHT um einen Bug Report handelt, sondern eher um einen Wunsch / eine Idee. Bitte also entsprechend beim nächsten Mal beide Faktoren beachten :)

• Vito__82

1. Die Nutzungsbedingungen hast du gelesen? Ich sehe hier eindeutig Serverwerbung - bitte ändern!
    2. Scumworld.de ist eine Fan-Seite, ein Forum in dem Fragende Antworten finden - auch wenn hier ein ganz guter Draht zu Gamepires besteht sind wir hier nicht die Entwickler von Scum.
    3. Der Ton macht hier die Musik .... du bist alt genug um das zu verstehen!

Zu den Fakten:
    Die Map kann nicht größer werden - Einschränkung ist hier die UE4 (findet man übrigens zig Einträge hier im Forum)
    Klamotten, Waffen und Fahrzeuge gibt es für die meisten Spieler mehr als genug - Scum ist ein Survial Spiel - oder hab ich was verpasst?

Die Anzahl der Baueelemente kann der Serverbetreiber anpassen. Mit den vorhandenen Bauelement-Varianten geht schon Einiges (einfach mal in die Bildergalerie schauen) Ideen sind gefragt.

Auch wenn eine grundlegende Veränderung der Trader bereits auf den offiziellen PTE Servern läuft und für "gut" befunden wurde wird die Einführung ins Live-Game sicher noch etwas dauern.
    Trotzdem sind auch hier die Trader bereits nahezu frei einstellbar (Preis/kaufen/verkaufen) - auch dazu findet sich hier im Forum Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!