Servus
Kommt es mir so vor, oder ist es sehr sehr ruhig geworden rund um Scum?
Man bekommt das Gefühl, dass irgendwie Garnichts mehr passiert seit der Umstrukturierung im Management!
Oder Denke ich da Falsch?
Servus
Kommt es mir so vor, oder ist es sehr sehr ruhig geworden rund um Scum?
Man bekommt das Gefühl, dass irgendwie Garnichts mehr passiert seit der Umstrukturierung im Management!
Oder Denke ich da Falsch?
Es fühlt sich so an, weil keine wöchentliche info mehr kommt.
Mit dem Dev-update gabs immerhin noch hin und wieder etwas zu lesen, auch wenn da oft wochenlang das Gleiche stand
Es gab was.
Auch steht seit Februar die Info aus wo die Reise hingeht, immerhin wurde Gamepires gekauft.
So, wie ich es verstanden habe, soll jetzt jeden Monat ein Patch kommen, der weitere Verbesserungen und Bugfixes bringt - wir werden weiter warten müssen.
Ich glaub das Problem ist, dass wir auf der einen Seite gewohnt sind, Updates wöchentlich zu bekommen, wie Ischel es beschrieben hat,
und auf der anderen Seite ist der Hype um 1.0 weg ^^.
Gerade bei uns Langzeitspielern, die schon länger dabei sind haben sich gewisse Erwartungen nicht erfüllt, Probleme kamen hinzu die es einem erschweren den Spass dran zu finden.
Meine Hoffnung ist, dass die neue Firma an den Bugs und Problemen arbeitet, vll gewisse alte Inhalte wie Jagen Angeln wieder fixen, die Karte etwas mehr beleben und den PVE Inhalt hinbekommen. Denn aktuell schauts so aus:
man landet auf der Insel und ist in nem Monat durch mit dem Spiel (wenn man die Karte schon kennt). Der einzige Langzeitaspekt ist das PVP mit Gruppen Teams aber auf einem reinen PVE Server oder Singleplayer, wenn man die Karte kennt.. was will man machen?
-Jagen geht nicht, Tiere sind auch mit maximalen Einstellungen immernoch eine Seltenheit, wenn man wirklich in der Natur auf die Jagd geht. Die zufälligen Spawns an der Base oder beim Looten mal abgesehen.
-Angeln, wenns nicht verbuggt ist, geht schon, wird aber gerade alleine recht schnell öde weil.. Angeln halt ^^.
- Looten und NPC's abschießen mit verschiedenen waffen macht man ja für... ja wofür eigentlich. irgendwann hat man alles und braucht nicht mehr looten. Die base ist gebaut, die schränke voll und dann wars das.
Also ja, es ist Ruhig von Scum von den Entwicklern her, und von den Spielern her auch und von daher ja, ich sehe es auch so dass es Ruhig geworden ist ^^. Wird sich nur mit neuen Inhalten oder alten reparierten Inhalten ändern.
Hallo,
nein du denkst nicht falsch. Ich denke, bei vielen sind noch viele Fragen offen. Gerade wie es nach der Übernahme von Gamepires durch Splash Damage weiter geht. Ein Statement soll ja dazu noch folgen. Irgendwie dreht sich aber alles gerade im Kreis und wird nicht so wirklich fertig..
Das Thema hatten wir ja hier auch schon mehr oder weniger angesprochen:
Artikel
Warum es gerade so ruhig ist...
Momentan ist es doch sehr ruhig rund um eure deutschsprachige ScumWorld Community. Wir geben euch hier einen kleinen Einblick, warum dies gerade so ist.
Simon
Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️